Thermaltake Level 10 GT LCS Edition Big-Tower schwarz oder CM HAF 942

M

Micha674

Gast
Hallo Leute,
ich wollte mir diese Woche ein neues Gehäuse für meinen neuen Selbstbau-PC kaufen.
Die Teile die ich bisher gekauft habe sind - CPU Intel i7 3770,MB Gigabyte Sniper G1 Rev.3, Grafikkarte Asus HD 7970 2GB, RAM 8GB G.Skill 1600Mhz 9-9-9-27,SSD 830 128 GB, HD Seagate 1TB 7200 RPM, Netzteil Be Quiet 730W Pure Power.
Wollte mir jetzt ein gutes Gehäuse kaufen!
Es muss gut belüftet sein (also ab Werk schon gute Lüfter verbaut),gut aussehen,genügend Platz und ein Showcase an der Seite haben.Die Front sollte USB 3.0 Anschlüsse haben,ein gutes Kabelmanagement-System haben.
Hab jetzt ein bißchen im Netz gestöbert und habe das
Thermaltake Level 10 GT LCS Edition Big-Tower schwarz entdeckt was meinen Ansprüchen entspricht und auch Hammer aussieht wie ich finde (über Geschmäcker läßt sich ja bekanntlich streiten),es entspricht nahezu all meinen Ansprüchen und hat ein Design was ich bisher bei keinem anderen Gehäuse gesehen habe.
Bisher hatte ich immer Gehäuse von Coolermaster und war auch immer sehr zufrieden damit. Mein Bruder empfahl mir den HAF 942 oder den HAF X !
Leider habe ich bisher noch keine Erfahrung mit Thermaltake Produkten sammeln können! Interessant wäre zu Wissen wie ist die Verarbeitung,Belüftung etc.!Könnt ihr mir sagen für welches Gehäuse ihr euch entscheiden würdet. Vielleicht hat ja einer von euch das genannte Gehäuse von TT und kann mir seine Erfahrungen und Vorteile damit Schildern.
Danke euch im vorraus!

TT hat nicht den allerbesten Ruf, wenn es um Gehäuse geht.
Anders HAF, das zählt schon lange zu den Top-Gehäusen.

Zurück
Oben