Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sorry, aber was ist der Zweck eines solchen Threads? Wenn ich jetzt sage "schön", kaufst du es dann? Und wenn ich sage "hässlich" dann nicht?
Dabei geht es nur um zwei Dinge:
1. Passt alles in das Gehäuse was rein muss und
2. Gefällt es dir denn?
Ich lasse jetzt bewusst den Preis ausser Acht, da Geschmack sich nicht in Geld bewerten lässt. Was es kostet siehst du selber, ob es dir das Wert ist musst du selber entscheiden.
So mein ich das jetzt nicht, klar gefällt mir der aber vllt würd mir ja einer abraten wegen technischen pro. zb mit der beigelieferten Wasserkühlung oder sowas.
Wenn Du mal ein bißchen nach Erfahrungen und Tests mit dem Gehäuse googelst wirst Du fast nur negatives finden (zur WaKü, nicht zum Gehäuse selbst). Die soll unglaublich laut sein und kaum bessere Temps als eine gute Luftkühlung bringen.
Für mich war das ein K.O--Kriterium da ich mich auch mal für das Gehäuse interessiert habe. Wenn Dir die Optik zusagt, das Case gibt´s auch ohne WaKü, die kannst Du ja immer noch nachträglich einbauen, dann hast Du was vernünftiges.