Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThermaltake Level 10 M Mouse für 99 US-Dollar im Handel
Erste Details zur aus der Zusammenarbeit von Thermaltake und BMW Group DesignworksUSA stammenden Level 10 M Mouse nannte man erstmals auf der diesjährigen CeBIT, ein Veröffentlichungsdatum suchten potentielle Käufer damals jedoch vergeblich. Nun wird bekannt, dass das neue Eingabegerät ab sofort erhältlich sein soll.
Das ist ein Stolzer Preis mal sehen inwiefern dieser halbwegs gerechtfertigt ist, optisch finde ich die mouse sehr interessant schade das die in rot nicht zu sehen ist, auch das grün finde ich gut gefällt mir.
Aluminium naja da hört wenigigstens das geflame wegen bösen Kunsstoff auf.
Während früher Ergomonie eines der wichtigsten Merkmale einer Maus war, bringt man nun unhandliche Transformer auf den Markt. Schon vom Ansehen bekomme ich Krämpfe in der Hand.
Wie schwer soll eine Maus eigentlich sein ? 8.200 DPI ? Da muss man aber die Sense bis Anschlag bringen und über einen Meter innerhalb einer Sekunde wischen damit das Sinn macht.
Die Maus ist so unförmig, die könnte genauso gut ein modernes Kunstwerk sein
Die Ergonomie sieht sehr fragwürdig aus...Daumen und die beiden äußeren Finger müssen scheinbar auf den seitlichen Knöpfen liegen, weil ja sonst kaum Platz dafür ist.
Ich würde wohl ständig ausversehen eine der Tasten drücken
Ob die 10 M Maus auch auf die Dauer bequem in der Hand liegt, wage ich stark zu bezweifeln, da die Oberfläche hauptsächlich aus Ecken, scharfen Kanten und glatten Flächen besteht.
Und 8.200 dpi ? Da werden die Marketing-Opfer wieder große Augen machen
Kurzum: ich werde mir wohl eine bestellen und testen, ob ich mit meinen Behauptungen richtig liege
Der Preis ist für eine Maus eigentlich ok .. Die Kone[+] oder die G700 waren zum Release ja auch nicht so viel günstiger.
Aber die Form ist imho einfach unmöglich. Ich dachte damals, als ich die ersten Razer Mäuse sah, dass es kaum hässlicher geht - aber diese halb-offenen Mäuse à la Cyborg RAT (von denen sich wohl auch der Designer der "Level 10 M" hat inspirieren lassen) haben mich eindeutig eines besseren belehrt
Omg...
Mittlerweile haben wirklich nur noch billige Mäuse eine Ergonomie, die man auch so nennen kann. Wenn man sich die Dinger im Blödmarkt mal anschaut und auch anfasst - ekelhaft.
Komme wirklich nur mit den günstigen Logitech Mäusen mit Kabel klar. Alle anderen sind so verspielt, dass sie für meine ungewöhnlich kleinen Hände nur eine Qual sind.
Den Preis finde ich komischerweise nicht mal schlimm, kosten ja inzwischen fast alle soviel. So viel wuerde ich aber niemals auf den Tisch, nicht fuer so ein Spielzeug.
@w0ll3 jo sag das mal denen die bei Gehäusen immer Heulkrämpfe kriegen weils kein Alu ist, sondern Kunsstoff, als Bodenplatte OK aber oben sollte es Kunsstoff sein oder beschichtet vor allem im Winter ist das besser.
Denke ich zu kompliziert ?
Wenn mir das Video ansehe und kein englisch könnte würde ich nun denken, dass die Löcher oben auf der Maus, bzw die Luft die durch strömt, meine Hand erwärmen sollen. Wegen rot und blau und so...
Würde die nur zu gerne mal ausprobieren und sehen was dran ist. Ich vermute doch stark das sie nicht nur aufs design sondern auch auf die Ergonomie geachtet haben beim entwickeln...
wird auch zeit das sie mal in den handel kommt. mal antesten das ganze mit der RAT war ich schon sehr zufrieden. nur der pdi wahn ist crazy ich möchte mal einen sehen der bei 6k bzw 8.2k spielt.