XTR³M³ schrieb:
naja, zumindest ist das ding so gross wie nen weinschrank
mal hand aufs herz? welcher erwachsene, stellst sich noch sonen kühlschrank sized case in die hütte
und damit meine ich erwachsene die frauen/männer(was halt eher gefällt) schon nackt gesehen haben, und damit meine ich nicht auf p***hub, in dem schwimmbad oder die eigenen eltern.
Sorry, aber das diese Suggestivfrage zeugt von großer Kurzsichtigkeit. Geschmäcker variieren und das auch mal stark.
Oder meinst du etwa, jeder Deutsche könne einer großen Sechszylinder-Limousine etwas abgewinnen? Wir gelten schließlich als autofokussierte Nation. Für manche gibt es (im Reich der Objekte) sicher nichts anziehenderes, andere können das aber nicht nachvollziehen. Für mich beispielsweise können selbstfahrende Autos und eine gesetzliche Umgestaltung des Transportwesens nicht schnell genug kommen, damit ich kein eigenes Auto mehr besitzen muss
Andere Beispiele ließen sich in teuren, auffälligen Uhren ("Wer trägt denn sowas ums Handgelenk?"
), bestimmter Kleisung und so weiter finden: Ich weiß, das Sprichwort wird oft falsch verwendet, aber über Geschmack lässt sich eben *nicht* (!) streiten.
Auf jeden Fall ließen sich noch endlos andere Beispiele finden, Fakt ist und bleibt, dass viele Sätze, die dem Muster "Wer tut denn schon dieses oder jenes" folgen, davon zeugen, dass ihr Urheber vorher zumindest mal nicht nachgedacht hat.
@topic:
Das originale Level 10 war bereits sehr überteuert, die GT-Version taugte dagegen nicht viel, was die Qualität betraf. Ich mag's auch optisch nicht, aber offenbar sieht Thermaltake eine Zielgruppe. Die wird aber sicher so klein ausfallen wie der Preis exklusiv.
@CB: Durftet ihr schon Phanteks' Evolv X sehen?