Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThermaltake Level 20 VT & XT: Würfel-Glaskästen für E-ATX und Micro ATX
Thermaltake legt zwei größtenteils gläserne Gehäuse für den E-ATX- und Micro-ATX-Formfaktor auf, die sich der Würfelform annähern. Wirklich klein ist aber auch der kleinere der beiden Cubes nicht. Thermaltake bietet stattdessen die Möglichkeit, viel und große Hardware nebst Kühlung zu nutzen.
Passt gut in eine Zeit in der Essen für Instagramm fotografiert wird, Freunde eine Währung bei Facebook sind und möglichst viele Likes auf Youtube den Lebensunterhalt finanzieren.
Von daher: Daumen hoch!
Warum sind die Front-Anschlüsse bei den Gehäusen, die offensichtlich auf dem Tisch platziert werden (wofür sie auch vom Hersteller konzipiert sind), oben platziert? Ich kapier das nicht.
Und warum kein USB-C in der Front? Haben wir nicht fast schon das Jahr 2019? Gehäuse vor 4-5 Jahren hatten auch USB 3 und USB 2. Bisschen Fortschritt wäre nicht schlecht.
Schade drum das der Airflow leidet, wenn ich das noch richtig im Kopf habe von Gamersnexus. Wäre jetzt nicht meins aber die Optik wird viele ansprechen....
Zum XT:
Und ich dachte mein TT Core X5 sei groß... Drei 420er Radiatoren bekomme ich auch bei mir locker rein. Sieht definitiv schicker aus in der Front als das X5.
Bei dem könnte doch locker ein zweites Mainboardtray verbaut werden!
Nichts anderes als V21 und X9 mit Überarbeiteten (Glas) Seiten, Front und Deckel.
Da wird die sehr gute Kühlleistung, besonders bei Wasserkühlung, der Vorgänger zugunsten der Optik stark beschnitten.