Hallo Community,
durch ein Leak in der Wasserkühlung wahrscheinlich durch zu hohen Druck, musste ich meinen Loop auseinander bauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich einen leichten Bio-Befall im Ausgleichsbehälter und im GPU-Kühlblock habe.
Mein AGB + Pumpe ist von Thermaltake und heißt Pacific PR22-D5 Plus. In der Produktbeschreibung von dem AGB steht drin, dass man die Kappe von dem Ausgleichsbehälter abmachen kann. Dadurch könnte man dann den AGB ohne Probleme reinigen.
Die erste Kappe vom AGB kann ich ohne Probleme abschrauben. In der ersten Kappe sitzen die LEDs drin. Unter dieser Kappe sitzt aber noch eine Kappe, diese jetzt auch mit Dichtungsringen bestückt ist, weil sie direkten Kontakt zum Inneren des AGBs hat.
Ich weiß nicht wie ich diese zweite Kappe abbekommen soll. In der Bedienungsanleitung steht nichts darüber, wie man die Kappe vom AGB öffnen soll.
Hat jemand eine Ahnung, bzw. Erfahrung wie man diese zweite Kappe vom AGBs lösen kann. Ich habe schon den Thermaltake Support angeschrieben, der hat aber bis jetzt (geschrieben vor 5 Tagen) immer noch nicht geantwortet. Ich habe nicht mal eine Bestätigungsemail von Thermaltake bekommen, dass meine Email bei denen eingegangen ist. Bei meinem Email-Provider ist sie aber ohne Probleme raus gegangen.
Für Erfahrungsberichte wäre ich euch sehr dankbar.
durch ein Leak in der Wasserkühlung wahrscheinlich durch zu hohen Druck, musste ich meinen Loop auseinander bauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich einen leichten Bio-Befall im Ausgleichsbehälter und im GPU-Kühlblock habe.
Mein AGB + Pumpe ist von Thermaltake und heißt Pacific PR22-D5 Plus. In der Produktbeschreibung von dem AGB steht drin, dass man die Kappe von dem Ausgleichsbehälter abmachen kann. Dadurch könnte man dann den AGB ohne Probleme reinigen.
Die erste Kappe vom AGB kann ich ohne Probleme abschrauben. In der ersten Kappe sitzen die LEDs drin. Unter dieser Kappe sitzt aber noch eine Kappe, diese jetzt auch mit Dichtungsringen bestückt ist, weil sie direkten Kontakt zum Inneren des AGBs hat.
Ich weiß nicht wie ich diese zweite Kappe abbekommen soll. In der Bedienungsanleitung steht nichts darüber, wie man die Kappe vom AGB öffnen soll.
Hat jemand eine Ahnung, bzw. Erfahrung wie man diese zweite Kappe vom AGBs lösen kann. Ich habe schon den Thermaltake Support angeschrieben, der hat aber bis jetzt (geschrieben vor 5 Tagen) immer noch nicht geantwortet. Ich habe nicht mal eine Bestätigungsemail von Thermaltake bekommen, dass meine Email bei denen eingegangen ist. Bei meinem Email-Provider ist sie aber ohne Probleme raus gegangen.
Für Erfahrungsberichte wäre ich euch sehr dankbar.