Thermaltake Sonic Tower in NZXT HS-001S

AndrewPoison

Admiral
Hallö, wollt mal fragen ob jemand weis ob der Thermaltake Sonic Tower Rev2 in das NZXT HS-001S passt.

Zwar misst das Case knapp 19 cm in der Breite (Caseking gibt 18,5 an) und der Sonic Tower 15 in der Höhe und würde damit 4 cm Platz lassen. Allerdings sind die 19 cm Case-Breite ja sicherlich die Außenmaße, sprich der eigentliche Innenabstand sinkt noch etwas - und dazu kommt dann ja noch Mainboard zusammen mit Abstandshaltern vom Case. Habe derzeit weder Kühler noch Case, kann also selbst keinerlei Messungen durchführen.

Mh, der "S" ist ja der selbe in... Silbern (wer hätte das gedacht ^^). Aber wär schon doof.... wenn es genau an der grenze Scheitern würde. Naja, muss ich wohl auf den Tower verzichten, und z.B. die anderen üblichen Verdächtigen wie die Zalman-Kühler nehm :/

Mh.. joar... schaut nedmal schlecht aus. Vorallem da man gut an der Basis hantieren kann. Ich schau mir mal den CB-Test aus dem Juni an ^^

sollte eigetnlich passen. habe schon (auch hier im forum) viele leute gesehn, die den scythe mugen in das hush bekommen haben und dieser ist 16cm hoch!

Vielleicht hammse ja das Case nie zugemacht ^^

Naja, ist nun auch egal. Der Kama Cross sieht ganz in Ordnung aus, und ich bin eh eher der Undervolter-Typ, ned der Overclocker. OCing mach ich nur mal wenn mir langweilig ist oder halt neue Belüftungs/Silent-Konzepte bis ans Limit ausprobiert werden müssen. Von daher passt das scho, denn günstig isser ja auch noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben