Thermaltake Soprano DX max. GPU Länge

korn4ever

Commander
Hallo Leute!

Ich habe das Sys aus der Signatur und will mir diese GPU kaufen: http://geizhals.at/de/gigabyte-rade...eld-4-edition-gv-r927xoc-2gd-ga-a1041305.html

Ein Kumpel will sie ebenso kaufen, mit seinem Bitfenix Shinobi gehen sich die 29.7 cm Länge der GPU aus. Nur finde ich keine Infos über mein Thermaltake Soprano DX dazu wie lange GPUs da reingehen.. Im Manual steht "12.2" while removing hdd cage". Aber den HDD Cage brauch ich natürlich, neben der Grafikkarte müssen aber keine Festplatten montiert sein.

Ich hatte zuvor eine Gainward GTX 260 Limited Edition (216) mit 28 cm Länge, die passte schon knapp rein. die XFX 5870 habe ich gebraucht gekauft, im Internet hab ich gefunden dass sie 28.3 cm lang ist. Ich musste den HDD-Cage wegen den Lufteinlässen aber schon ein bisschen aufschneiden.

Jetzt ist meine Frage: Bringe ich die Karte bei mir ins Gehäuse rein?

die 12.2 werden wahrscheinlich zoll sein also knapp 31cm passt rein gruß.

das heißt wenn du den hdd case entfernst hast du ca. 31cm frei für die grafikkarte.

Ja, aber den kann ich doch nicht entfernen... Ich brauch ja meine Festplatten da drin. Zur Not würd ich den Cage noch ein wenig aufschneiden... Kann ja nix passieren, oder?

das musst du wissen wie du improvisierst!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben