Thermaltake SubZero4G !!!

joxe

Cadet 3rd Year
hi :)

ich habe hier gerade beim stöbern was neues von Thermaltake gefunden !!
was ich garnicht mal so schlecht finde ;) den Thermaltake SubZero4G!!
nur zu kaufen gibts das leider noch nicht :( und vom preis steht auch nirgens was !!
soll es dan für K7 K8 und P4 geben
mal sehn wan dann irgentwann mal die ersten tests bringen werden !!!
wenn das teil was taucht dann kauf ich mir das !! sobalt verfügbar
als alternative zur Wasserkühlung
soll die Cpu schön kühl halten so bei at 26°C und nicht gerade laut sein so 25dBA :)
hier noch die Addy dazu !!
Thermaltake SubZero4G

k7.jpg

activecoolcold.jpg

was meint ihr dazu ? taucht das was oder ist das eher müll ???

Danke für den Link, ist wirklich interessant. Die PCI-Karte sieht ja wuchtig aus.
Hab ich das richtig verstanden, das die dann ohne Verkabelung die Geschwindigkeiten des CPU-Fans regelt und das Peltier kontrolliert ?
Ach ja, was ist mit Kondenswasser ? Pelzis werden ja schliesslich extrem kühl, muss da nix abgedichtet werden unter dem Heatsink ?

Vergesst das mit der Verkabelung ! Liegt wohl an der Uhrzeit, das ich meine Äuglein nicht mehr weit genug aufbekomme um mir die Bilder genauer anzuschauen :-)

Eine Peltierkühlung fix und fertig....oje....:D

Das Peltier sieht auf dem Foto aber sehr vereist aus.....also für viele Leute sicherlich nix und die 24°C sind sowieso leere Versprechungen, denn die können einen XP 2100+ @2GHz bei 2,2 Volt nicht genauso kühl halten wie nen XP 1600+....

Aber wenn es mal rauskommt, bin ich ja gespannt :D

hi :)

abwarten und tee trinken sach ich nur dazu !!! ohne testergebnisse kann man eh noch nix genaues dazu sagen !! lassen wir uns einfach überraschen :)

cu JoXe

Zurück
Oben