Thermaltake tr2 s 700w PC Netzteil

Vyzzen

Cadet 3rd Year
So undzwar ist mein altes netzteil durchgeschmort beim x5660 + r9 290 war ein 600w netzteil von bq . Hab den thermalright rechner benutzt um genaueres über den stromverbrauch rauszufinden . 620-630 watt waren es. Btw beim angehen kommt der durchgehen piepton was darauf deuten sollte das das netzteil vom fenster ist. Jz wollte ich fragen ob dieses netzteil genügt . Prozi ist auf 4.0 ghz . Mainboard x58 msi pro . Mit baseclock übertaktet . R9 290 custom von sapphire die tri-x variante

Würde ich mir nicht antun.
600 Watt sind schon ganz OK, aber das Thermaltake ist für mich im Jahr 2019 schon fast Schrottreif. Als Neu-Kauf aufjedenfall ein NO-Go. Veraltete Technik die damals schon nur "einstieg" war.
https://geizhals.de/be-quiet-pure-power-11-600w-atx-2-4-bn294-a1910227.html
80+ Gold und leiser Betrieb.
Kostet keine 20€ mehr im Vergleich zum TT. Dafür aktuelle Technik, vorallem aber alle Schutzschaltungen. Übertemperaturschutz fehlt beim Thermaltake. 👎
Wenn du das TR2s noch rumliegen hast, es sollte laufen. Neu aufjedenfall nicht mehr kaufen.

JackAK schrieb:
Würde ich mir nicht antun.
600 Watt sind schon ganz OK, aber das Thermaltake ist für mich im Jahr 2019 schon fast Schrottreif. Als Neu-Kauf aufjedenfall ein NO-Go. Veraltete Technik die damals schon nur "einstieg" war.
https://geizhals.de/be-quiet-pure-power-11-600w-atx-2-4-bn294-a1910227.html
80+ Gold und leiser Betrieb.
Kostet keine 20€ mehr im Vergleich zum TT. Dafür aktuelle Technik, vorallem aber alle Schutzschaltungen. Übertemperaturschutz fehlt beim Thermaltake. 👎
Wenn du das TR2s noch rumliegen hast, es sollte laufen. Neu aufjedenfall nicht mehr kaufen.
Also ein kollege würde es mir geben . Es war halt in seinem zweiten rechner verbaut. Und dann hat er es mir angeboten weil er es sowieso nicht mehr braucht . Soll ja auch nur für paar monate halten dann rüste ich auf mit dem neuen schnickschnack.

Ich kriege es geschenkt ^^. Hab halt erst nach nächstem monat geld dafür weil august bin ich im urlaub

Zurück
Oben