Thermaltake TRIBE CL-W0020

belgee

Ensign
wollte fragen ob der "Thermaltake TRIBE CL-W0020" empfehkenswert ist. würde damit meine momentan 70C (LAST) cpu Kühlen! schaff ich es damit auf viel bessere temp.? und wird das ding nicht zu laut??

danke im voraus...

mfg

70c unter Last :heul: (lebt die CPU noch) die arme CPU ich habe gerade meine CPU Intel E2160 auf FSB 314MHz laufen und Prime95 bis jetzt maximal 47c

Anhänge

• oc3.JPG
    oc3.JPG
    268,8 KB · Aufrufe: 301
jaja hab aber erst seit 2 tagen übertaktet und will ja jetzt nachhelfen!! bitte frage beantworten!!

NAJA wasserkühlungen sind immer besser als Luftkühlung, richtig angewendet, allerdings kann das mit den 70c nicht sein, das war auch der Grund wieso ich überhaupt geantwortet habe.

also die kerne werden bis 70C! aber kannste bitte auf meine frage antworten!

ja aber da ich keinen platz im gehaüse mehr hab will ich ja extra eine externe!!!!

naja schrott nicht aber sie bewirken nichts mein freund hat die Thermaltake BigWater 735 und seine cpu ist 52c heiss ohne oc

ich habe meinen freund auch davon abgeraten aber er wollte nicht hören, tija hier hat er es, besser einen grossen rippen luftkühler wie Scythe Ninja CU ich habe den Arctic Cooling Freezer 7 PRO wie schon geschrieben 47c unter vollast bei +56% OC

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich richtig das dein Freund schlechte
Erfahrungen mit einer TT-Wakü gemacht hat
und du empfiehlst jetzt eine ?

Einige Menschen muss man nicht verstehen....

"wenn es wasserkühlung sein soll dann besser Thermaltake BigWater 735"

Und wo hab ich jetzt falsch gelesen?

Zurück
Oben