Thermaltake Ultimate Water 3.0 in Gehäuse schrauben.

Geforce2front

Lt. Junior Grade
Moin wie der Titel schon sagt besitze ich das In win 707 gehäuse und da es so gut passt möchte ich die aio wasserkühlung von thermaltake anbringen (360mm am Deckel.)

Nun das Problem. Beim gehäuse sind spezielle schrauben für oben bei 12 x lüfter schrauben als die etwas dickeren. Jedoch mit einen extra dickeren Kopf damit sie nicht durch die gummi entkoppler rutschen. D. H 3x120mm lüfter ließen sich wunderbar montieren aber wie ist es mit der Wasserkühlung. Nehmen wir mal an das ich eine Variante nehme die aus dem Gehäuse bläst. D. H lüfter unterm radiator. Aber wie bekomme ich den Radio der ja denke ich dünnere schrauben beötigt mit den dicken lüfter schrauben fest?

Und lüftet oben geht ja auch nicht. Da die lüftet mit langen schrauben an den radiator geschraubt werden.

Irgend eine Idee?

Oder passen dicke lüfter schrauben in den radiator?

Oder mit kurzen schrauben die lüfter an den radiator. So wären dann immernoch die jemals oben Löcher der lüfter frei für die dicken.

Oder was meint ihr?

es sind alle schrauben die du brauchst bei der AIO dabei. die passen auch mt dem radi im deckel dann

Ich glaube du verstehst das nicht richtig ich muss die schrauben vom gehäuse nehmen da diese einen dicken Kopf haben. Dieser Breite Kopf verhindert das durchfallen durch die entkoppler. Die beim aio dabei sind sind denke ich mal zu schmal am Kopf.

Es geht sich nicht um das entkoppeln sondern das das Ding auch nicht runterfällt da die schrauben so einen schmalen Kopf haben.

Dann geh zum nächsten Baumarkt und kauf ein paar Beilagscheiben? Löst das dein Problem?

Wenn nein, überarbeite deinen Startpost bitte so, dass man dein Problem etwas besser verstehen kann.

hast du die aio schon zuhause oder wo her nimmst du die gewissheit das die mitgelieferten schrauben zu "klein" sind?

Klar Unterlegscheiben gehen auch sieht nur bescheiden aus, wenn man ordentlich macht kann es sich auch bestimmt sehen lassen. Mal gucken.

Und nein ich wollte die aio heute bestellen

Zurück
Oben