Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThermaltake Versa J21 TG: Schlichtes 60-Euro-Gehäuse mit Echtglasfenster
Thermaltake zeigt mit dem neuen Versa J21 TG ein Budget-Gehäuse mit geradliniger Optik, das auf den derzeitigen Standard samt Echtglas-Seitenteil setzt. Zum Preis von rund 60 Euro soll es in Kürze den Einzelhandel erreichen.
@ebmako: nein. Mich stört das auch das immer öfter auf die Möglichkeit für Laufwerke verzichtet wird... muss ich wohl auf ewig bei meinem Fortress FT03 bleiben ;-)
Ich benutze nur noch externe Laufwerke. Wobei ich durchaus nachvollziehen kann das man nur ungern auf ein ODD verzichten würde. Bei ITX
Cases kann ich es aufgrund Platzmangel nachvollziehen, aber in Gehäusen wo man nur aus stilistischen Gründen auf ein ODD verzichtet ist die Entwicklung durchaus bedenklich.
Nichts desto trotz sieht das Thermaltake sehr schick aus. Weniger is mehr.
Gefällt mir sogar ganz gut. Auch wenn ich es gegen mein Aktuelles(Sharkoon TG5 grün) nicht tauschen würde. Was den Laufwerksverzicht angeht......ich habe mir einen externen Brenner für 15€ zugelegt. Meist braucht man sie ja auch nicht mehr. Kann mich garnicht mehr richtig erinnern wann ich das letzte mal eine CD/DVD eingelegt hatte
ich habe seit mehr als 5 Jahren kein Optisches Laufwerk mehr im PC und habe bis jetzt noch nie dadurch ein problem gehabt.
von daher kann ich den trend schon verstehen und habe damit kein problem.
Ich nutze auch (aktiv) ein optisches Laufwerk.
Ich empfinde diesen Trend recht bedenklich, dass in den neuen Towern optische Laufwerke keinen Platz mehr haben und bekommen.
ich habe seit mehr als 5 Jahren kein Optisches Laufwerk mehr im PC und habe bis jetzt noch nie dadurch ein problem gehabt.
von daher kann ich den trend schon verstehen und habe damit kein problem.
Ich konnte mich im Sommer glücklich schätzen als ich mein System zerschossen habe und bei einem Freund schnell eine Win10 DVD brennen konnte um es dann zuhause neu zu installieren. Ansonsten wäre ich echt aufgeschmissen gewesen.
Tellerrand und so