Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThermaltake View 23 TG ARGB: Eine Front wie das alte Windows-Logo
Eine Wellenform an der Vorderseite, das mit seinem sanften Schwung an das Windows-Logo des letzten Jahrtausends erinnert, verschafft dem Thermaltake View 23 ein eigenständiges Profil. Abseits der Gestaltung bietet der Midi-Tower nichts, was es nicht anderswo ebenfalls gibt.
Thermaltake hat ja immer mal wieder mit dieser geschwungenen Wellenform gespielt, was im Grunde ja auch mal was anderes ist.
In dem Fall finde ich aber relativ uninspiriert und etwas langweilig und auch wenn ich absolut nichts gegen LED, RGB und Beleuchtung habe, dieses allgegenwärtige „wir haben drei kunterbunte Lüfter in der Front“ finde ich absolut hässlich und einfallslos.
Diese drei „leuchtenden Ringe“ in der Front hat ja aktuell jedes zweite Case.
Den Nachfolger bitte in Kugelform, damit man es wegrollen kann, wenn Besuch kommt...
Die dämlichen Kommentare, die ich mir anhören muss, nur weil ich mein Gehäuse dezent blau leuchten lasse... EY: Es muss MIR gefallen, nicht EUCH. Meine Wohnung - Meine Regeln!