Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThermaltake View 37: Flügeltür-Design in neuer Revision
Gehäuse, die von mehreren Seiten Einblick in ihr Innerstes gewähren, sind mittlerweile keine Seltenheit mehr. Das Thermalright View 37 hebt sich von diesem Trend durch sein L-förmiges Acrylfenster im „Flügeltür-Design“ ab, das Seitenteil und Deckel zu einer Einheit werden lässt.
Die Luft wird seitlich der Front angesaugt. Trotzdem sind die Lüfter relativ nach an der Glasscheibe verbaut, was den Ansaugwiderstand erhöht.
Erschwerend kommt noch hinzu, dass die gebogene Acrylwand ein super Wärmeisolator ist, man also eigentlich auf eine gute Belüftung angewiesen ist.
Wie viel soll das Gehäuse kosten? - frage ich mich. Innen sieht´s mies aus, durch die fehlende Netzteilabdeckung. Naja, Hauptsache es blinkt.
Ergänzung ()
DonConto schrieb:
Ich würde mir ja mehr Gehäuse mit Fenster rechts und Mainboard Tray links wünschen wie z.B. das Temjin TJ08.
Besser sind Gehäuse, bei denen man sich das frei aussuchen kann durch integrierte Umbaumöglichkeit. Beispielsweise beim "be quiet! Dark-Base 700" ist das so .
Naja besser....die Modularität bezahle ich sicher extra. Wenn ich diese eh nicht brauche....Aber der Preis für das DB 700 ist ja OK und rein optisch gefällt es mir auch. Danke für den Tipp :-)