Thermaltake Wasserkühlung

söLLa

Commodore
Hallo :D

Ich weiß ihr haltet nix von so fertig Lösungen, jetzt war ich aber zum ersten Mal Samstag auf der CeBIT und hab vieles schönes gesehen :lol: CB hat auch mal ne News über neue Thermaltakekühllösungen rausgebracht unter anderem mit diesem Bild:

75-1080.3916341751.jpg

Jemand ne Idee wie dieses Set heißt? Will es mir rein aus Interesse mal anschauen sieht recht nett aus :evillol:

Die meisten Sachen auf der CeBit wird es erst in naher/ferner Zukunft geben.
Außerdem sieht des net so aus wie ein Set-so zusammengefrickelt...

Könnte ne neue Version der Big Water werden. Die Idee ist an sich nicht schlecht mit so einem Adapter für eine 120er Vorrichtung einen Dual-Radi anzuschließen, aber schön ist das ganze auch nicht. Platztechnisch dürfte das keine Probleme geben, solange der Tower was breiter ist wie auf dem Bild. Der Nachteil von den TT Waküs sind aber eindeutig die Pumpe(n), Lautstärke und dann doch geringe Kühlleistung im Vergleich zu anderen Radis - mal abgesehen von diesem komischen Fertiggemisch.

Jezt wo das IchKannNichts sagt, fällt mir das auch auf .

Da muss man noch den Abgewinkelten DVI stecker erfinden :freak:.

Schau mal die News duch. Da war die mal dabei. ;)

Also das Gehäuse isn Thermaltake Armor und der Rest ein modifizierte BigWater 745.
Sieht eigentlich wirklich nicht schlecht aus.
Nur ich hab nen Thermatake Armor LCS und da ist quasi alles schon innen verbaut:D

ich habe auch ein Thermaltake Armor ,bin gerade am überlegen ob ich mir das 145 Set zulege.Nur eine Frage stellt sich mir ,diesen breiten Radiator würde unters bzw ins Frontpanel passen ?Beim LCS ist da das gleiche Set drinne

Zurück
Oben