Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThinkPad P14s, P14s i und P15s: Tiger Lake, Cezanne & Nvidia in Workstation-Notebooks
Lenovos neue mobile Workstations setzen auf aktuellste Hardware. Heraus sticht das schlagkräftige 14-Zoll-Modell, das keine 1,5 kg wiegt und trotzdem neben einer Tiger-Lake-CPU auf eine diskrete Grafiklösung von Nvidia vertraut. Bei der Variante mit AMD Ryzen 5000 entfällt diese Option jedoch.
...und trotzdem neben einer Tiger-Lake-CPU auf eine diskrete Grafiklösung von Nvidia vertraut. Bei der Variante mit AMD Ryzen 5000 entfällt diese Option jedoch.
Schade, nur 48GB RAM Maximum, wir brauchen bei uns auf Arbeit 64GB - ich bin täglich bei 99% Auslastung des RAMs bei 32GB, dann fällt Lenovo wohl raus(Workstation .... Jaja).
Hätte ich sonst gerne für die Arbeit genommen. Wir haben der Vorgänger und ich bin recht zufrieden damit (nur ein bisschen laut).
Schade, nur 48GB RAM Maximum, wir brauchen bei uns auf Arbeit 64GB - ich bin täglich bei 99% Auslastung des RAMs bei 32GB, dann fällt Lenovo wohl raus(Workstation .... Jaja).
Größere Workstation Laptops wird es generell nicht mit AMD H CPUs geben, weil AMD keine Ryzen Pro SKUs in dem Bereich anbietet.
sebbolein schrieb:
Es sind Tiger Lake UP3 CPUs - P14s & P15s sind umgelabelte T-ThinkPads, die eine ISV zertifizierte GPU beinhalten. H CPUs gibt es in den größeren P-ThinkPads (P15v, P1 und P15/P17).