Hiho,
ich war mal so frei und hab Kaffee über mein Notebook geschüttet. Thinkpad x1 carbon gen 3
Sofort ausgemacht
mit Papier alles trocken bekommen
Tasten ausgebaut - vorsichtig mit Wasser gesäubert
2 Tage trocknen lassen
-> 5 Tasten gingen nicht mehr ( links, unten, ä, ö und die altgr Taste) bzw., waren im dauerbetrieb + Enter ging gleichzeitig nach links
nochmal gesäubert und trocken lassen.
-> Jetzt gehen nur noch Pfeil nach unten und links nicht mehr.
Jemand ne Idee, ob ich vll. einfach nur warten muss und die beiden Tasten fangen sich schon wieder?
oder nochmal reinigen?
oder vll. weitere Tasten reinigen die "in einer Spur" oder sowas liegen"?
Oder sonstige Vorschläge?
Nach einer neuen Tastatur hatte ich bei Ebay schon mal geguckt, aber da war alles ab 200€ und schätze das Notebook wird höchstens noch knappe 300 Wert sein? Also lohnt sich nicht wirklich...
Dankbar für jeden Tipp
ich war mal so frei und hab Kaffee über mein Notebook geschüttet. Thinkpad x1 carbon gen 3
Sofort ausgemacht
mit Papier alles trocken bekommen
Tasten ausgebaut - vorsichtig mit Wasser gesäubert
2 Tage trocknen lassen
-> 5 Tasten gingen nicht mehr ( links, unten, ä, ö und die altgr Taste) bzw., waren im dauerbetrieb + Enter ging gleichzeitig nach links
nochmal gesäubert und trocken lassen.
-> Jetzt gehen nur noch Pfeil nach unten und links nicht mehr.
Jemand ne Idee, ob ich vll. einfach nur warten muss und die beiden Tasten fangen sich schon wieder?
oder nochmal reinigen?
oder vll. weitere Tasten reinigen die "in einer Spur" oder sowas liegen"?
Oder sonstige Vorschläge?
Nach einer neuen Tastatur hatte ich bei Ebay schon mal geguckt, aber da war alles ab 200€ und schätze das Notebook wird höchstens noch knappe 300 Wert sein? Also lohnt sich nicht wirklich...
Dankbar für jeden Tipp