Thinkpad X220 - Starcraft 2 und Diablo 3 spielen

Hydrus

Lt. Junior Grade
Hallo Leute!
Ich habe ewig lange nach jemanden aus der Diablo3 Beta gesucht, der mit der Intel HD3000 spielen kann. Und ich hab endlich einen post gefunden. Den wollt ich euch mal geben, da auch hier einige das sehr gerne wissen wollten:
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/3123316505

Ansonsten für die Leute, die es interessiert:
Ich habe das X220 mit einem i5 und 8 GB RAM. Damit kann ich Starcraft 2 auf mittleren Details (zwei Sachen auf niedrig, weils da nur niedrig oder hoch gibt...) gut spielen. Es waren keine super viele Einheiten im Spiel, aber ganz normale Spiele gingen echt überraschend gut!

Also dann,
viele Grüße!
Hydrus

@lolzi
Deine Kommentar passt richtig gut zu meinem Thread ^^. Ich sage das ich auf meinem notebook zufrieden bin mit starcraft 2. Der typ in dem Forum meint das auch. Und du sagst du dazu, dass NETBOOKS zum spielen einfach nicht geeignet sind, ohne irgendeine weitere Information dazu =P.

Vor allen weil das X220 auch voll das Netbook ist...

Ich habe aktuell nur WoT auf den X220, aber danke für den Thread. Dann kann ich ja mal versuchen auch andere Spiele auf die Kiste zu packen. :)

@lolzi:

Zeig mir bitte mal ein Netbook mit einer CPU bis i7, 8GB RAM und 2 Festplatten... ;) (Subnotebook war der gesuchte Begriff denke ich)

Also die empfohlenen Systemvorraussetzungen reden von GTX260 oder HD4870... Da ist eine HD3000 weit entfernt.
Benötigt wird allerdings etwas ab Geforce 7900/Radeon X1950. Das ist schon "eher" das Niveau der HD3000. Ich denke auf niedrigsten Settings sollte das also tatsächlich funktionieren.

Meint ihr SC2 läuft auf einem MBA 13" mit 320M nVidia GPU ?

@babyarnold
Ja tut es.

SC2 stellt sehr unterschiedliche Ansprüche. Wenn du nur 1vs1 zockst dann gibt wohl keine Probleme. Bei 3v3, 4v4 oder Funmaps wirds aber nicht flüssig laufen, auch auf low nicht.

Zurück
Oben