ThinkVantage Softwarepaket für Lenovo Notebook

HansAn

Banned
Ich suche Treiber für meinen Lenovo T61 Notebook. Und zwar habe ich Grafik, Chip, Sound etc. installiert, aber ich suche den Treiber für die Keyboard Tastenkürzelfunktionen (FN + F8 etc.)
Kann mir das jemand finden? Wäre echt mega, weil ich das Teil schon das ganze Wochenende am einrichten bin und langsam genug habe.

Type: 6460-6WG

System Update (Version 4.xx) von der Lenovo-Homepage runterladen, suchen lassen, auswählen.

Installirt das ThinkVantage Update Tool (oder ähnlich) nicht alle Treiber und Software automatisch (natürlich auswählbar) ?

...sofern es denn installiert ist ;) Dann hätte er sich auch das hier:
Wäre echt mega, weil ich das Teil schon das ganze Wochenende am einrichten bin und langsam genug habe.
...sparen können.

das habe ich auch versucht zu installieren nur kommt bei mir eine Fehlermeldung, Systemupdate unterstützt nicht Net Framework... was heisst das?

Ich habe gerade alle Updates installiert, darunter war auch Framewok (XP) aber die Meldung kommt immer noch:
ThinkVantage System Update konnte kein unterstütztes .NET-Framewok finden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 3.5 installiert und dann ging es... aber nun das nächste Problem :(

Als ich System Update ausgeführt habe kam bei 32%: Der System Update Server ist vorübergehen nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut.

Hat jemand das gleiche Problem? Das kann doch nicht sein, immer nur Fehler, Fehler Fehler.

Zurück
Oben