Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche Treiber für meinen Lenovo T61 Notebook. Und zwar habe ich Grafik, Chip, Sound etc. installiert, aber ich suche den Treiber für die Keyboard Tastenkürzelfunktionen (FN + F8 etc.)
Kann mir das jemand finden? Wäre echt mega, weil ich das Teil schon das ganze Wochenende am einrichten bin und langsam genug habe.
Ich habe gerade alle Updates installiert, darunter war auch Framewok (XP) aber die Meldung kommt immer noch:
ThinkVantage System Update konnte kein unterstütztes .NET-Framewok finden.
Du brauchst das .NET Framework 1.1 SP1 oder 2.0 für System Update 3.xx (notwendig für WinXP, ignorier die 4.xx). Es reicht nicht ein "aktuellstes" Framework zu installieren, du brauchst exakt dieses.
This package provides the utilities (sub packages) related for the special keys and buttons on your computer. The special keys and buttons are designed on the accessibility and usability. The utilities enable the full functionality for the special keys and buttons.