• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere This war of mine startet nicht, schwarzer Bildschirm ohne Fehlermeldung (Steam)

GTXXTG

Cadet 4th Year
Guten Tag,

wollte heute zum ersten mal This war of mine spielen und das Spiel möchte einfach nicht Starten! Längerer Schwarzer Bildschirm, danach Absturz "Anwendung funktioniert nicht mehr"Spiel wurde schon neuinstalliert! Grafikkarten Treiber ist Aktuell!

Im Netz bin ich au´d diesen Tipp gestoßen!

"Für Windows10 hat bei mir folgendes geholfen: Manuelle Nachinstallation der "Microsoft Visual C++ Redistributable" 2005 und 2010 für x86-Systeme. Die Installationsdateien liegen hier:
<Steamroot>\steamapps\common\This War of Mine\_CommonRedist\vcredist.
Durch die Standard-Installation des Spieles scheinen nur die Visual C++-Versionen für x64-Systeme installiert zu werden. Das Spiel benötigt offenbar die x86-Version..."

Das Problem ist, dass im Verzeichnis die vcredist nicht zu finden ist. Nach dem Herunterladen und der Manualen Installation von
C++ Redistributable 2005 (x86) bricht irgendwie der Balken in der Mitte ab und es kommt kein Abschlussbericht das die Installation erfolgreich war. Oder meine SSD ist zu schnell!

Wie bekomme ich das Spiel zum laufen?

System:
W10
R5 2600 3,9Ghz
MSI GTX 1070
16 GB RAM
Ergänzung ()

Bei Apps (Siehe Anhang) wird C++ 2005 das "x86" nirgendwo angezeigt!

Kann ich alle C++ vom Jahre 2005 Löschen ohne das Anwendungen dadurch nicht mehr geöffnet werden?
Wird das nach den W10 Updates automatisch hinzugefügt?

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    46,5 KB · Aufrufe: 522
Zurück
Oben