Thomson 65UD6406

Das ist ein Fernseher, da muss man keine Software installieren.
Grundsätzlich:
Mehr Informationen liefern, Problem genaustens beschreiben!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gretzki
Im Google Playstore gibt es die App: TV-Fernbedienung für Thomson . Probier es mal mit der.

Dann liegt die Vermutung nahe, dass der Fernseher einfach kaputt ist.

Entweder RMA beantragen oder einleiten oder einen neuen kaufen. Ne Reparatur wird sich finanziell wohl eher nicht lohnen.

tv hintergrundbeleuchtung defekt

Hallo,
Nach dem Einschalten erscheint nur das Thomson Logo und weiter passiert nichts. Hab ein Firmware Update über USB Stick probiert, aber ohne Erfolg. Dann habe ich die Hauptplatine getauscht. Nach dem Einschalten genau das gleiche. Jetzt bin ich ratlos. Hat jemand ein Tipp für mich?

Ja update hat funktioniert. Konnte ich erkennen als ich mit einer Taschenlampe auf das Panel geleuchtet habe. Also Hintergrundbeleuchtung defekt.

aus nem anderen forum

Humptidumpti schrieb:
Dann liegt die Vermutung nahe, dass der Fernseher einfach kaputt ist.

Ich denke eher er hat dasselbe Problem wie hier, jedenfalls wäre er damit nicht allein:
https://forum.xda-developers.com/t/thomson-android-percee-tv-remains-on-booting-animation.4064257/

Bei dem Grad an Mitwirkung einer Lösung soll das von meiner Seite aber auch alles gewesen sein.

Man könnte sonst bspw. mal schauen ob sein TV hinter der PowerLED ebenfalls diesen "Knopf" für die Recovery hat und ob man dort etwas anwählen kann. Aber wozu schreib ich eigentlich..... :)

Zurück
Oben