• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

THQ 7 Spiele ab $1 (Saints Row The Third, Metro, Darksiders, Red Faction, C. of H.)

davidnet

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
297
3629d5e537.png

http://www.humblebundle.com/

6 Spiele für einen beliebigen Betrag ab 1 Dollar.
Wenn Saints Row The Third gekauft werden möchte, muss der Betrag den Durchschnittspreis der gezahlt wurde übersteigen, momentan bei 5.31 Dollar.

* Saints Row The Third
- Darksiders
- Metro 2033
- Red Faction Armageddon
- Company of Heroes
- Company of Heroes Opposing Fronts
- Company of Heroes Tales of Valor

Ihr könnt ebenfalls auswählen, an wen ihr den Betrag zahlen wollt. Ich empfehle euch, den Betrag ausschliesslich THQ zukommen zu lassen und nicht den Hilfsorganisationen. THQ steht finanziell sehr sehr schlecht da!

Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
ne hab 10 dollar bezahlt hab den key und es wird angezeigt spiel in deinen land nicht verfügbar
yo danke für den tip
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Thread habe ich nicht gefunden, da er keine relevanten Wörter für die Suche enthielt.

Na dann müsst ihr halt über Proxy aktivieren, ich sitze hier in der Schweiz. Bei mir sollte es also funktionieren.
 
Kann doch nich sein dass man für son dreckigen Burger bei Mäkkes mehr Geld hinblättert als für das Ergebnis monatelanger Arbeit ambitionierter Entwickler. Sehr absurd...
 
Zurück
Oben