Threads von ignorierten Benutzen in der Übersicht

CoMo

Commander
Hallo,

ich habe hier einige Nutzer ignoriert, weil ich deren Posts aus Gründen nicht sehen will.

Nun tauchen aber unter Aus dem Forum ständig Threads solcher User auf. Wenn ich die öffne, steht da:

Du ignorierst den Themenersteller, weshalb du insbesondere den ersten Beitrag nicht siehst.

Wo ist denn da der Sinn? Warum werden mir Threads von ignorierten Usern angezeigt? Wie kann ich die in der Aus dem Forum Übersicht ausblenden?

Ja, "aus Gründen", kenne ich auch - aber manchmal ist der "ignoierte" Nutzer eine cooler Socke und hat es ja auch verdient "entignoriert" zu werden .. welche Themen würde mann da verpassen von

• Windows 11 auf Retrohardware bis hin zu
  • ich baue hochkomplexe Systeme obwohl ich das garnicht administrieren kann

Ahoi D.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und areiland
CoMo schrieb:
Nun tauchen aber unter Aus dem Forum ständig
CoMo schrieb:
Wo ist denn da der Sinn? Warum werden mir Threads von ignorierten Usern angezeigt? Wie kann ich die in

Da sind auch Treads angezeigt von Leuten die sich bereits abgemeldet haben oder gesperrt wurden aber dennoch

dms schrieb:
aber manchmal ist der "ignoierte" Nutzer eine cooler Socke
Ersetze „ignorierte“ durch „abgemeldet / gesperrt“.

Meiner Erinnerung nach sind das Forum und die Seite verschieden, weshalb deine Ignore-Liste keine Anwendung dort findet.

Die Benachrichtigungen werden ja auch nicht angezeigt, sondern man wird ins Forum weitergeleitet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zensai
Zurück
Oben