Threema, Link-Vorschau vorhanden?

IWSNX

Lieutenant
Hallo in die Runde,

ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir Threema kaufe, Telegram und Signal habe ich bereits getestet.
Mit bestimmten Kontakten versende ich sehr häufig Links und Youtube Videos, für manche sekundär, mir ist das ziemlich wichtig, dass ich eine kurze Vorschau sehe.

Erstellt Threema eine Vorschau mit Namen und kurzer Inhaltsbeschreibung, konnte dazu folgende News finden, aber keine Bilder:
https://www.appgefahren.de/threema-...schau-und-neuen-gruppenfunktionen-256123.html

Video-Telefonie ist nicht möglich, stimmts?

Eine kurze Bestätigung von einem Nutzer, welcher die App besitzt, wäre sehr nett.
PS: Nutze Android, Gerät ist ein S8.

Grüße ✌

Auf Android:
Video-Telefonie wird eingeführt, ist in Beta-Phase. Linkvorschau ist - verglichen mit Whatsapp - nur rudimentär vorhanden.
Wenn linkvorschau wichtig ist und dich 3€ abhalten es zu testen, ist das nix.

Danke, was kann ich mir unter rudimentär vorstellen?
Nehmen wir mal das Beispiel Youtube und Computerbase-Artikel, Titel des Artikels/Videos?

Grüße

IWSNX schrieb:
Video-Telefonie ist nicht möglich, stimmts?
Kommt gerade. Zu der Vorschau kann ich nix sagen, da ich das wohl blocke.

IWSNX schrieb:
Nehmen wir mal das Beispiel Youtube und Computerbase-Artikel, Titel des Artikels/Videos?
Wie sieht das denn bei dir aus? Kannst du davon mal bitte einen Screen machen?

cartridge_case schrieb:
Wie sieht das denn bei dir aus? Kannst du davon mal bitte einen Screen machen?

Danke, im Signal Messenger sah das vor wenigen Tagen noch so aus:
Screenshot.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Wenn ich einen Youtube-Link in Threema verschicke, wird nur der Link angezeigt, das heißt die normale URL welche unterstrichen ist. Bild oder Teile des Inhalts werden nicht angezeigt/geladen.

• Gefällt mir
Reaktionen: IWSNX und cartridge_case