Thrustmaster Force Feedback GT Racing Wheel

Heino1988

Lieutenant
tach leute
ich habe mir das oben stehende lenkrad bei ebay gekauft für insgesamt 36€:D
und möchte gerne wissen ob das einer zufällig hier hat und wenn ja wie gut ist das lenkrad?
würde gerne mal die meinung von leuten aus dem forum hören ;)
habe mal eine bewertung über das lenkrad im internet gefunden und der fand es wohl ganz gut:) nur das problem ist noch das es davon zwei versionen gibt soweit ich weiss:freak:

mfg Heino

Anhänge

• 2.JPG
    2.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 214
Ich hab das Wheel jetzt seit April 2005 und ich komm damit sehr gut klar. Bin damit schon weit über 100 Rennen in einer NASCAR Online Liga gefahren: GNC

Gab bis jetzt noch keine Probleme :)

Natürlich, so'n Logitech G25 oder natürlich die VPP Teile wären natülich besser, aber vor allem VPP sind doch einige Preisklassen zu hoch :D

oha dann scheint es ja wirklich ein gutes lenkrad zu sein ^^
ist ja son simulation spiel (oder?) und da müssen die lenkräder ja schon gut sein :)
mal hoffen das das lenkrad noch top in ordnung ist ^^
der hat jedenfalls geschrieben nur ein mal benutzt was ich aber nicht glaube ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jo, is ne Simulation, einer der besten die es gibt trotz dem Alters :)

Naja, also ich bin mit dem Wheel zufrieden, wie gesagt keine Probleme auch bei längeren Einsätzen. Die Rennen können schonmal 2 Stunden dauern, und meistens fahr ich auch schon vorher ne Stunde im Practice :)

Was spielst du denn so für Spiele/Simulationen?

kommt aufs spiel an z.B. colin mc rae, nfs, xpand rally usw. :D

edit: wie gut ist die prezision vom lenkrad? und ist das force feedback gut? habe gelesen das sich das immer unterschiedlich verhält je nachdem wie der untergrund grade ist. achja fast vergessen ^^ wie weit kann man das lenkrad drehen? währe nett zu wissen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Präzise ist das Lenkrad auf jeden Fall, muss es für NR2003 auch sein :)

Das Force Feedback hab ich nie eingeschaltet, kann das beim fahren absolut nicht haben :D

Und drehen kannst das Lenkrad ca 100° in beide Richtungen, aber das müsstest du doch auch sehen oder?

Hm, und um das Lenkrad auch richtig auszunutzen probier es mal mir GTR2, Richard Burns Rallye oder NASCAR Racing ;)
NFS kann man besser mit der Tastatur spielen, einzige Ausnahme ist NFS Porsche ;)

ups hätte ich mal schreiben sollen habe das lenkrad leider noch nicht hier:D
deswegen wollte ich soviel wie möglich wissen;)
mal hoffen das dhl nicht allzu lange braucht und das lenkrad im laufe der kommende woche hier ist.
aber danke für die infos;)
habe zur zeit ein aldi lenkrad von nem kumpel hier aber naja nichts dolles ^^ man kann es zu90° drehen und das gas kann man nur mit den ersten cm kontrollieren weil das fast wie son knopf ist^^ und vibration geht auch nicht:(

ps: du könntest nicht vielleicht ein foto zeigen wie weit man das lenkrad einschlagen kann? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Achso, hörte sich irgendwie so an als ob du es schon hättest und jetzt wissen willst ob das noch in Ordnung ist ^^

Hier 'n Foto:

Aber eingentlich informiert man sich aber bevor man so'n Teil kauft ;)

naja der preis war halt so verlockent:D ;) teilweise ist das lenkrad schon 10std vor ende bei 30€ ;) und das was ich ersteigert habe ist soweit ich weiss in ordnung steht jedenfals nichts davon das da irgend ein defekt besteht;)

und danke für das bild:)

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    115,6 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
habe das lenkrad jetzt hier nur ist es bischen komisch in nfs carbon und colin mc rae.
das lenkrad lenkt irgendwie immer automatisch in die mitte also das auto fährt immer automatisch in die mitte und das geht einen auf den keks.
währe dankbar für hilfe ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, meiste das sich das Lenkrad immer mittig ausrichtet? Das is normale. Wenn du mit dem Thrustmapper ein Profil für die einzelnen Spiele anlegst ist das Lenkrad leichtgängig.

Zurück
Oben