Thrustmaster rgt ffb clutch erfahrungen und einstellungen

eapoint

Cadet 4th Year
Hi, ich habe mir das lenkrad aus dem Titel gekauft und würde gerne ein paar erfahrungsberichte lesen.
Ansich bin ich zufrieden und es erfüllt seinen zweck, mich stört aber das es, vorallem beim geradeaus fahren wackelt.
Damit meine ich dass das Lenkrad sich nach links und rechts dreht, sobald man etwas ins wanken/schleudern kommt.
Deshalb wäre es cool wenn ihr ein paar eurer einstellmöglichkeiten mit mir teilen würdet.

Spiele momentan asseto corsa und konnte im content manager das wackeln minimieren, aber es tritt auch bei anderen games wie
dirt, grid, nfs usw auf.

LG

Naja, das simuliert halt die unebene strecke. V.a. in Dirt sind die nicht topfeben.

hmm , kannst du mir dann bitte die strecke eben machen?

Spaß beiseite, das es die straße simulieren soll ist mir klar, soll auch weiterhin bleiben aber es ist viel zu stark.
das lenkrad bewegt sich teilweise 2cm in eine richtung auf asphalt, das macht einem dann schnell mal die runde kaputt.

Du kannst das force feedback im Treiber des Lenkrades runterregeln, damit die angelegte kraft weniger wird.
Du hast ja einen Treiber für das Lenkrad installiert und in diesem Installationsordner müsste ein kleines Programm für solchen Anpassungen sein. Hat mein Thrustmaster T300RS GT auch.

Zurück
Oben