Thrustmaster T150

Michel:P

Cadet 4th Year
Hallo liebe Leser,
ich habe mir nun heute das T150 gekauft und habe ein paar Schwierigkeiten.
Erstmal habe ich das Lenkrad im Euro Truck Simulator 2 ausprobiert, wo es nach einige Einstellungen gut klappte. Dort war die Lenkübersetzung auch 1:1.
Danach habe ich es versucht in Project Cars zum laufen zu bringen, was nur teilweise funktionierte. Das Lenkrad wird anerkannt und es geht auch. Jedoch muss ich sehr viel kurbeln, damit ich eine viertel Umdrehung o.A. erhalte. D.h., die Lenkübersetzung ist nicht 1:1.
Ich habe schon auf Google geguckt, jedoch da auch keine Antwort auf mein Problem erhalten. Kann mir bitte jemand Tipps geben, ich bin am Verzweifeln.

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde der Treiber installiert ? Treiber findest du hier Dort kannst du dann den Lenkeinschlag einstellen wie du ihn brauchst.
Beim Treiber installieren daran denken das Lenkrad wird zum Schluss eingesteckt.

Ich habe den Treiber installiert, jedoch kann ich da irgendwie nichts öffnen. Habe es auch in einem Video gesehen, wo sich ein Fenster öffnete. Aber was soll ich denn da ändern, damit ich zu meinem gewünschtem Effekt komme?

Edit: Habe jetzt gefunden, wo ich es einstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Bei ETS2 kannst du ein Lenkeinschlag von ca. 800° einstellen da läuft es ziemlich Synchron. Bei einen Rennspiel würde ich bei 270° anfangen, da die Lenkung dort direkter ist.

Zurück
Oben