DJKno
Admiral
Hallo Zusammen,
ich habe die Möglichkeit ein Thrustmaster T500RS inkl. Pedale und PC Drive Hub, sowie Wheelstand für zusammen 160€ zu bekommen.
Der Preis ist sehr gut, das ist mir bewusst.
Das Lenkrad ist ja nun aber doch schon etwas betagter. Die Testberichte lesen sich alle sehr positiv.
Lohnt es sich noch, das T500RS zu kaufen?
Wird das von aktuellen Spielen noch unterstützt.
Ich hatte bis vor kurzem noch ein altes Logitech Driving Force GT, welches ich nun meinem Sohn vermacht habe. Hatte auch mal ein T150, alles also sehr günstige Lenkräder.
Spiele nicht so regelmäßig, wenn dann Project Cars, Dirt oder auch mal den ETS. SnowRunner könnte ich mir auch gut vorstellen.
Plattform: PC ggf. mit VR Brille (Quest 2).
PS: Falls das eher in eine Hardware-Rubrik gehört, bitte verschieben.
ich habe die Möglichkeit ein Thrustmaster T500RS inkl. Pedale und PC Drive Hub, sowie Wheelstand für zusammen 160€ zu bekommen.
Der Preis ist sehr gut, das ist mir bewusst.
Das Lenkrad ist ja nun aber doch schon etwas betagter. Die Testberichte lesen sich alle sehr positiv.
Lohnt es sich noch, das T500RS zu kaufen?
Wird das von aktuellen Spielen noch unterstützt.
Ich hatte bis vor kurzem noch ein altes Logitech Driving Force GT, welches ich nun meinem Sohn vermacht habe. Hatte auch mal ein T150, alles also sehr günstige Lenkräder.
Spiele nicht so regelmäßig, wenn dann Project Cars, Dirt oder auch mal den ETS. SnowRunner könnte ich mir auch gut vorstellen.
Plattform: PC ggf. mit VR Brille (Quest 2).
PS: Falls das eher in eine Hardware-Rubrik gehört, bitte verschieben.