Flockyflo
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 977
Ich bin heute von TB2 auf 3 umgestiegen. Hat bis jetzt alles gut funktioniert, jedoch haben alle Mailkonten nur den Posteingang als Unterordner. Postausgang und Papierkorb sind nur einmal im Lokalem Ordner vorhanden und der Junk Ordner fehlt komplett.
Kann man das irgndwo einstellen, das jedes Mail-Konto einen eigenen Postausgang und Papierkorb als Unterordner hat oder muss ich das jetzt alles selbst per Hand anlegen?
EDIT:
Kleiner Nachtrag: Wenn ich einen neuen Ordner "Papierkorb" anlegen will, wird er nicht angezeigt bzw nicht angelegt. Wenn ich einen Ordner mit "Trash" anlegen will, heisst es das der Ordner schon existieren würde, jedoch ist er nicht sichtbar und wenn ich Mails löschen will, verschwinden diese irgendwo im Nirvana.
Ansicht ist bei mir "Alle Ordner" und im Migrationsassistenten hab ich es auch eingestellt, das alle Ordner sichtbar sind und nicht gruppiert.
Kann man das irgndwo einstellen, das jedes Mail-Konto einen eigenen Postausgang und Papierkorb als Unterordner hat oder muss ich das jetzt alles selbst per Hand anlegen?
EDIT:
Kleiner Nachtrag: Wenn ich einen neuen Ordner "Papierkorb" anlegen will, wird er nicht angezeigt bzw nicht angelegt. Wenn ich einen Ordner mit "Trash" anlegen will, heisst es das der Ordner schon existieren würde, jedoch ist er nicht sichtbar und wenn ich Mails löschen will, verschwinden diese irgendwo im Nirvana.
Ansicht ist bei mir "Alle Ordner" und im Migrationsassistenten hab ich es auch eingestellt, das alle Ordner sichtbar sind und nicht gruppiert.
Zuletzt bearbeitet: