Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schon mal über nen spamfilter nachgedacht?
Oder vielleicht über die Schliessung deines account?
wer schaut denn wochenlang nicht in seinen mail account?
Oder bist du seit monaten im Ausland wo es kein Internet gibt?
Es gibt sowas wie die Netikette. Der Knigge im Internet.
Mails sollte man zeitnah barbeiten und beantworten. Auch privat.
geschäftlich sogar innerhalb von 24 h.
Es gibt sowas wie die Netikette. Der Knigge im Internet.
Mails sollte man zeitnah barbeiten und beantworten. Auch privat.
geschäftlich sogar innerhalb von 24 h.
Lol, was hat das mit dem Thema zu tun??? Ich bekomme zB ne Reihe Newsletter, so dass ich auch oft den Ordner als gelesen markiere UND die echten Emails zeitnah beantworte... Was er mit seinem Emailkonto und seinen mails macht, kann dir doch herzlich egal sein, oder?
Ja, Newsletter, "Sie haben ein weiteres Gebot erhalten" vom Auktionshaus, dann noch irgendwelche Versandsbestätigungen von Shops, Neue Private Nachricht in einem Forum und solches Zeug, das klicke ich sicher nicht an.....
Ich überprüfe übrigens 5-6 mal am Tag meine Mails
So, das mit dem Ordner als gelesen markieren hat geklappt, vielen Dank!
Wenn du solche Nachrichten nicht liest, könntest du ja auch schauen, dass du solche Mail-Benachrichtigungen deaktivierst. Sollte auf den meisten Seiten gehen, insbesondere bei Foren, wo do über neue Beiträge informiert wirst.
Lol, ja, ich weiss nicht wie ich mein Leben organisieren soll -.-
Mir ist das schon klar, nur weil ich eine Mail mit " Neue PM im Forum Xy" bekomme oder irgendwie das ein Gebot bei meiner Auktion abgegeben wurde nicht lese, heisst es noch lange nicht, dass es mich nicht interessiert...
Zudem lösche ich keine Mails, es stört mich einfach ein bisschen, dass z.B. Posteingang (233) steht.