ral9004
Lieutenant
Hallo
Auf Kubuntu läuft seit zirka zwei Jahren Thunderbird.
Dort verwalte ich die nicht prioritären E-Mail Adressen.
U.a. eine mit der Domain @outlook.com
Seit gestern erhalte ich keine E-Mails mehr von der dieser Mail Adresse
Beim starten wird diese Fehlermeldung angezeigt.
Das PW ist korrekt. Ich habe es aus dem KeePass Klone in einen Editor kopiert. Von dort in dieses Loginfenster.
Derselbe Fehler. Im Browser kann ich mich auf outlook.com mit diesen Anmeldedaten anmelden.
Ich habe 10 Min im Netz gesucht und keinen Hinweis gefunden. Ein "Problem" ist es nicht. Einfach ärgerlich.
Weiss jemand was dahinter steckt?
Last but not least: Die Fehlermeldung wurde mit dem Smartphone fotografiert. Auf der diese Woche installierten Tastatur von "Corsair" funktioniert PrintScreen bzw. FN + Printscreen nicht. Sorry für die schlechte Qualität - Quick and Dirty...
Grüsse an die Tn
PS:
Bin zirka eine Stunde weg, da ich mir noch mein Nachtessen kochen und danach esse... ;-)
Auf Kubuntu läuft seit zirka zwei Jahren Thunderbird.
Dort verwalte ich die nicht prioritären E-Mail Adressen.
U.a. eine mit der Domain @outlook.com
Seit gestern erhalte ich keine E-Mails mehr von der dieser Mail Adresse
Beim starten wird diese Fehlermeldung angezeigt.
Das PW ist korrekt. Ich habe es aus dem KeePass Klone in einen Editor kopiert. Von dort in dieses Loginfenster.
Derselbe Fehler. Im Browser kann ich mich auf outlook.com mit diesen Anmeldedaten anmelden.
Ich habe 10 Min im Netz gesucht und keinen Hinweis gefunden. Ein "Problem" ist es nicht. Einfach ärgerlich.
Weiss jemand was dahinter steckt?
Last but not least: Die Fehlermeldung wurde mit dem Smartphone fotografiert. Auf der diese Woche installierten Tastatur von "Corsair" funktioniert PrintScreen bzw. FN + Printscreen nicht. Sorry für die schlechte Qualität - Quick and Dirty...
Grüsse an die Tn
PS:
Bin zirka eine Stunde weg, da ich mir noch mein Nachtessen kochen und danach esse... ;-)