Ulla_us_Detmold
Cadet 1st Year
Mein Thunderbird hat in der aktuellen Version (V 115.3.3, 64-Bit, Windows 11) den guten, alten "Nachrichten abrufen"-Button gegen einen Mini-Button mit einer kleinen Wolke und Pfeil darunter ausgetauscht.
Ich will den alten zurück!!
Den mit Text.
Der war größer, außerdem konnte ich direkt auswählen, ob die Nachrichten von allen oder nur von einem bestimmter Account heruntergeladen werden müssen.
Ich habe ich schon ein bisschen schlau gemacht. Ich soll eine Legacy-Version aktivieren, einen "Chrome"-Ordner erstellen und eine .CSS-Datei mit Befehlen reinpacken.
Hab ich alles probiert.
Irgendwie klappt nix.
Andere aus meiner Familie haben dieselbe Versionsnummer (auch Win11) und da ist das nicht getauscht worden. Menno!
Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich "meinen" alten Button zurückbekomme?
Das wäre super!
Vielen Dank,
die Ulla
PS: Hab'n Bild angefügt, falls nicht klar ist, was ich meinen sollte,
Ich will den alten zurück!!
Den mit Text.
Der war größer, außerdem konnte ich direkt auswählen, ob die Nachrichten von allen oder nur von einem bestimmter Account heruntergeladen werden müssen.
Ich habe ich schon ein bisschen schlau gemacht. Ich soll eine Legacy-Version aktivieren, einen "Chrome"-Ordner erstellen und eine .CSS-Datei mit Befehlen reinpacken.
Hab ich alles probiert.
Irgendwie klappt nix.
Andere aus meiner Familie haben dieselbe Versionsnummer (auch Win11) und da ist das nicht getauscht worden. Menno!
Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich "meinen" alten Button zurückbekomme?
Das wäre super!
Vielen Dank,
die Ulla
PS: Hab'n Bild angefügt, falls nicht klar ist, was ich meinen sollte,