hildefeuer
Vice Admiral
- Registriert
- Okt. 2009
- Beiträge
- 6.506
Irgendwie hat meine Frau in Thunderbird den t-online Account zerschossen.
Da ich selbst ebenfalls Thunderbird und einen t-online Account nutze, der einwandfrei funktioniert, habe ich einfach beide abgeglichen.
Beim Password habe ich Probleme. Man kann die PWD ja anschauen, aber nur in kleinem Fenster, wo nicht alles angezeigt wird.
Also habe ich das PWD gelöscht von t-online Account und war der Meinnung dann würde man beim Abholen danach gefragt. Aber nein. Man bekommt nur eine Fehlermeldung, das keine Verbindung möglich ist.
Wir können aber auf das Postfach mit Smartphone Samsung Client und imap. Auf dem Rechner ist das mit pop3 konfiguriert, damit das Postfach nicht voll läuft.
Bei t-online gab es ja die Besonderheit, eines abweichenden Pwd für E-Mail Clients. Also anderes PWD als im Browser. Oder haben die da was umgebaut?
Da ich selbst ebenfalls Thunderbird und einen t-online Account nutze, der einwandfrei funktioniert, habe ich einfach beide abgeglichen.
Beim Password habe ich Probleme. Man kann die PWD ja anschauen, aber nur in kleinem Fenster, wo nicht alles angezeigt wird.
Also habe ich das PWD gelöscht von t-online Account und war der Meinnung dann würde man beim Abholen danach gefragt. Aber nein. Man bekommt nur eine Fehlermeldung, das keine Verbindung möglich ist.
Wir können aber auf das Postfach mit Smartphone Samsung Client und imap. Auf dem Rechner ist das mit pop3 konfiguriert, damit das Postfach nicht voll läuft.
Bei t-online gab es ja die Besonderheit, eines abweichenden Pwd für E-Mail Clients. Also anderes PWD als im Browser. Oder haben die da was umgebaut?