Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thunderbird einseitig mit google mail synchronisieren
ich verwalte (Ordnerstruktur, speichern, etc.) meine E-Mails mit Thunderbird (werden von gmx,...abgerufen). Damit ich auch von unterwegs darauf zugreifen kann, möchte ich sie an mein google mail Konto senden; am besten mit der Ordnerstruktur. Ist das möglich?
Ich möchte nicht meine E-Mails(von gmx,...) direkt an googlemail schicken, da ich sie sonst alle doppelt bearbeiten muss (1x Thunderbird, 1x unterwegs).
Was du machen könntest: schick immer deine gmx mails nach google und verwalte die google adresse mit thunderbird. Google sollte ja IMAP unterstützen so dass die Mails auch immer aufm Server liegen sollten.
Dann haste sie geichzeitig zu Hause und in der Cloud.
jo also am besten mit IMAP und nicht POP das konto in TB einbinden... möchtest du TB auf mehreren PCs immer mit den selben einstellungen und ordner/installationsunabhängig starten installier TB als portable version (ThunderbirdPortable)