Alle E-Mails von einem Gewerbekunden, ca. 16000 Stück, die vorher in voreingestellten Ordnerstrukturen waren sind plötzlich im Papierkorb gelandet. Darunter gehören auch Templates/Vorlagen in zig Unterordnen. Fragt mich nicht wie das passiert ist.
Wenn ich in den Papierkorb schaue, wird der komplette Pfad in der selben Zeile grau hinterlegt links neben dem Betreff gezeigt. Man könnte also eigentlich alles per "Verschieben > Ordner" in die richtige Ordner per Hand zurück verschieben, es sind jedoch wirklich +1600 E-Mails.
Ein Button zum zurückstellen der E-Mails aus dem Papierkorb in exakt diesen alten Pfad (wird fast wie ein Label angezeigt) finde ich nicht. Gibt es so einen überhaupt?
Per IMAP wurde so alles nun synchronisiert, sodass nun auf jedem Gerät leere Ordner und ein voller Papierkorb existieren.
Was würdet ihr empfehlen? Ich bedanke mich für alle Vorschläge.
Wenn ich in den Papierkorb schaue, wird der komplette Pfad in der selben Zeile grau hinterlegt links neben dem Betreff gezeigt. Man könnte also eigentlich alles per "Verschieben > Ordner" in die richtige Ordner per Hand zurück verschieben, es sind jedoch wirklich +1600 E-Mails.
Ein Button zum zurückstellen der E-Mails aus dem Papierkorb in exakt diesen alten Pfad (wird fast wie ein Label angezeigt) finde ich nicht. Gibt es so einen überhaupt?
Per IMAP wurde so alles nun synchronisiert, sodass nun auf jedem Gerät leere Ordner und ein voller Papierkorb existieren.
Was würdet ihr empfehlen? Ich bedanke mich für alle Vorschläge.