Hallo zusammen,
ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und unter anderem Thunderbird neu installiert. Mein altes Profil habe ich vorher gesichert und es dann über den Profil Manager für die frische Installation neu eingebunden. Ich hatte ursprünglich 5 E-Mail Konten bei unterschiedlichen Anbietern per IMAP angebunden.
Öffne ich dann Thunderbird, wird mir erst einmal alles richtig angezeigt. Alle Konten, Ordner und sämtlicher (alter) Inhalt ist da. TB versucht sich dann zu verbinden und E-Mails abzurufen, es passiert aber nichts. Die Statusleiste zeigt an "Verbunden mit xxx" und das war es.
Schliesse ich TB und öffne es erneut, sind nur noch die übergeordneten Namen der E-Mail Konten da, aber sämtlicher Inhalt ist weg ("online" ist noch alles da, per Browser geprüft).
Irgendwelche Ideen?
ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und unter anderem Thunderbird neu installiert. Mein altes Profil habe ich vorher gesichert und es dann über den Profil Manager für die frische Installation neu eingebunden. Ich hatte ursprünglich 5 E-Mail Konten bei unterschiedlichen Anbietern per IMAP angebunden.
Öffne ich dann Thunderbird, wird mir erst einmal alles richtig angezeigt. Alle Konten, Ordner und sämtlicher (alter) Inhalt ist da. TB versucht sich dann zu verbinden und E-Mails abzurufen, es passiert aber nichts. Die Statusleiste zeigt an "Verbunden mit xxx" und das war es.
Schliesse ich TB und öffne es erneut, sind nur noch die übergeordneten Namen der E-Mail Konten da, aber sämtlicher Inhalt ist weg ("online" ist noch alles da, per Browser geprüft).
Irgendwelche Ideen?