Thunderbird Junkfilter funktioniert nicht

Chenresig

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
42
Hi Leute,
wie gesagt, trotz das ich alle Einstellungen aktiviert habe und den den Filter trainiere, filtert Thunderbird keine der Spam Mails aus sondern belässt sie im Posteingang. Ich hatte mir schon gedacht, das es am Kaspersky liegen könnte und hab einfach Anti-Spam deaktiviert... gebracht hat das nichts. Was muss ich beachten damit der Filter sich auch das merkt was ich ihm vorgebe oder kann es auch an Vista und der Firewall liegen...? hab da nicht so den Durchblick :watt:
Chenresig
 
Extras - Einstellungen- Datenschutz , haken bei nachrichten in den Junk ordner verschieben, hacken bei Junk als gelesen markieren dann sollte es gehen aber erst mal Junk Emails per hand als Junk markieren dann werden die Automatisch verschoben und kommen nicht wieder°
 
hmm ich werd das mal versuchen... wenns klappt meld ich mich nochmal ;-)
danke für die schnelle antwort
 
hab dasgleiche, auch mit kis9
bin mir sicher dass es am kis9 liegt, denn davor mit anderen security programmen war das nicht so
 
das kann echt sein, weil bis jetzt tut sich nichts ich trainiere fleißig aber er sortiert nichts aus -.-
 
ne da tut sich einfach nichts... im junk protokoll steht noch nicht mal das er sich irgendwas gemerkt hat
weiß jemand von euch ob das am kis9 liegt und wenn ja was man da machen kann?
 
Ich habe das selbe Problem. Ich habe auch den Kaspersky 09 und Thunderbird. Das Problem ist das Thunderbird die Mails gar nicht mehr als Junk erkennt. Sobald man ein Mail manuell als Junk makiert, wird es in den Junk Ordner verschoben. Ich habe alle Mail Funktionen beim Kaspersky deaktiviert und es funktioniert nicht!
 
Zurück
Oben