de la Cruz
Banned
Mein Thunderbird lädt ständig immer wieder alte Emails ! Wenn ich über den Button < ABRUFEN > manuell meine Emails abrufe, lädt Thunderbird sämtliche Emails bis zu einem halben Jahr zurück erneut und speichert diese neben den bereits abgerufenen identischen Emails erneut als ungelesen. Außerdem lädt das Programm manche andere Emails doppelt und dreifach oder öfter; eine bestimmte Email vom 16.03.2016 die wird momentan ständig mehrfach heruntergeladen und erscheint immer wieder mit gleichzeititg drei, vier oder mehr erneut gleichzeitig heruntergeladenen Kopien. Wenn ich Thunderbird schließe und neu öffne, dann lädt Thunderbird automatisch nur die neuen Emails. Daneben kann ich Emails über den Lösch-Button nicht mehr löschen, sondern ich muss diese manuell zum Löschen in den Papierkorb verschieben. Manchmal zeigt Thunderbird nach dem Versenden an, dass nicht genügend Speicher vorhanden wäre, um die Email bei den gesendeten Emails abzuspeichern - das mit zu wenig Speicher ist aber kompletter Unsinn. Es sind mehr als 100 GB frei auf der Festplatte. Hilfe ! Ich habe Thunderbird seit vielen Jahren mit großer Zufriedenheit benutzt ! Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß jemand mir zu helfen ! Danke schon mal !