Thunderbird Lightning: Kalender können nicht geändert werden?

so_la_la

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.324
Hallo,
ich kann in TB 78.8 keine Termine in Kalendern bearbeiten und die Änderungen abspeichern.
Die Kalender sind DAV-Kalender, die über DAVx5 per NAS gesynct werden.
Ich kann in ihnen aber neue Termine anlegen. Ich kann auf anderen Geräten (Android) Termine bearbeiten, die Änderungen erscheinen dann auch in TB.
Was muss ich ändern?
 
Hast du schon versucht die Kalender abzubestellen und neu einzurichten? Ev passt die CalDav Adresse nicht genau? Nochmal Prüfen. Bei meiner Nextcloud(so wie NAS) gibts da auch unterschiedliche Versionen.
 
netzgestaltung schrieb:
Hast du schon versucht die Kalender abzubestellen und neu einzurichten?
Habe ich auch schon versucht, aber Termine kann ich nicht ändern, neue einrichten schon. Es muss etwas mit TB zu tun haben.
 
Zurück
Oben