Thunderbird Lightning - kann Google Kalender nicht hinzufügen

The Loner

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.348
Hallo,

habe hier gerade das Problem, dass ich keinen neu erstellten Googlekalender hinzufügen kann. Provider for Google ist auf dem aktuellsten Stand, der Kalender wird dort auch angezeigt, jedoch ist der "Weiter"-Button nicht aktiv.
Hat jemand eine Idee?

lighning.jpg
 
Hi,

der Weiter-Button wird nur bei einer Änderung aktiv.
Eigentlich müsstest Du nun links neben der Farbe ein Selektionskästchen für jeden Kalender haben, indem Du diesen zu- oder abwählen kannst.
2017-05-23 12_31_35-Neuen Kalender erstellen.png

Wenn das bei Dir nicht so aussieht, solltest Du eine neuinstallation vornehmen.
Ich verwende Lightning 5.4.1.1 und den Provider für Google Kalender 3.3 von Philipp Kewisch

Grüße,

Anon
 
Hm, nein, Abhakkästchen sich bei mir nicht vorhanden.
 
Zurück
Oben