Fr_Krueger
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 378
Hallo zusammen,
ich wollte neulich eine Mail über mein gmx-Konto an Opel verschicken und diese ging nicht raus. Nachricht konnte nicht gesendet werden. Die Mailadresse existiert nämlich nicht mehr. Nun ist es aber so, dass wenn ich TB 102.10.0 (64-Bit) öffne jedesmal die Meldung erscheint "Nachricht konnte nicht gesendet werden". Klicke ich es weg, ist alles okay. Eigentlich hätte ich damals, beim Versenden, wie üblich nur ne Rückantwort mit "delivers failed" oder so ähnlich erhalten müssen. So ist es auch, wenn ich mit meinen anderen 3 Mailkonten der Adresse eine Mail schicke. Bei allen anderen Konten erhalte ich kurze Zeit ne Mail mit dem Hinweis, dass die Mail nicht rausgegangen ist. Ich kann auch ganz normal mein gmx-Konto nutzen. Nerven tut nur, dass bei jedem Start von Thunderbird dieser Hinweis aufpoppt. Irgendwo hängt diese Mail und versucht immer noch sie zu verschicken. Nur, wie und wo kann ich das finden, bzw. abstellen?
Mein OS Win 10 Pro 64-Bit
Lieben Dank vorab 😉
ich wollte neulich eine Mail über mein gmx-Konto an Opel verschicken und diese ging nicht raus. Nachricht konnte nicht gesendet werden. Die Mailadresse existiert nämlich nicht mehr. Nun ist es aber so, dass wenn ich TB 102.10.0 (64-Bit) öffne jedesmal die Meldung erscheint "Nachricht konnte nicht gesendet werden". Klicke ich es weg, ist alles okay. Eigentlich hätte ich damals, beim Versenden, wie üblich nur ne Rückantwort mit "delivers failed" oder so ähnlich erhalten müssen. So ist es auch, wenn ich mit meinen anderen 3 Mailkonten der Adresse eine Mail schicke. Bei allen anderen Konten erhalte ich kurze Zeit ne Mail mit dem Hinweis, dass die Mail nicht rausgegangen ist. Ich kann auch ganz normal mein gmx-Konto nutzen. Nerven tut nur, dass bei jedem Start von Thunderbird dieser Hinweis aufpoppt. Irgendwo hängt diese Mail und versucht immer noch sie zu verschicken. Nur, wie und wo kann ich das finden, bzw. abstellen?
Mein OS Win 10 Pro 64-Bit
Lieben Dank vorab 😉