Thunderbird Mails nach "The Bat" importieren...geht das?

lufkin

Admiral
Moin
Weiß jemand ob und wie ich meine Mails aus Thunderbird nach The Bat importieren kann?
Ich krieg das irgendwie nich hin.
Btw. bitte nich schreiben ich soll bei Thunderbird bleiben...würde ich ja gern aber irgendiwe hab ich mit der 0.8er Probleme die löscht einfach mails bevor ich se lesen konnte und darum such ich alternativen.
cu all
lufkin

Nabend,

TheBat bietet folgende Mailimportfunktionen! Zu sehen im Anhang. Darüber hinaus ist es noch möglich Mails per Hand einzupflegen, akzeptiert werden *.msg / *.eml / *.mbx

Anhänge

• bat.png
    bat.png
    12,3 KB · Aufrufe: 480
lufkin schrieb:
Btw. bitte nich schreiben ich soll bei Thunderbird bleiben...würde ich ja gern aber irgendiwe hab ich mit der 0.8er Probleme die löscht einfach mails bevor ich se lesen konnte und darum such ich alternativen.
sorry dass ichs doch schreiben muß, aber wie schauts übergangsweise mit der 0.71 aus?

the bat unterstützt meines wissens keinen import des tb-kontos (siehe auch der post von The Prophet). da bleibt nur der weg es händisch zu machen. ich wollte es mal umgekehrt machen, hab aber auch keinen anderen weg gefunden.

the bat is schonmal keine schlechte alternative, aber tb wird auch weiterentwickelt und vielleicht gibts ja in naher zukunft ne lösung für dein problem.
es gibt ja sicher nen grund warum deine mails einfach so gelöscht werden...

besten dank euch beiden.
werd dann wohl meine mails nich importieren. welches format nutz den TB zum mails speicher?
Ich werd sicher auch zu TB zurückkehren oder auch mal ne ältere probieren...hab ja noch etwas zeit bevor ich the Bat reg. muss.:D
cu all
lufkin

Zurück
Oben