Galaxytourist
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2014
- Beiträge
- 344
Ich kann mit meine Outlook-Kontakte und den Kalender nicht mehr mit Thunderbird +tbsync synchronisieren.
Tbsync fragt jetzt jedes mal nach dem Passwort, wobei eine neueingabe nichts bringt. Ich habe auch schon das Konto entfernt und wieder neu hinzugefügt.
Mailversand über das Konto geht ohne Probleme.
OS ist Windows 11
Thunderbird Version 115.7.0
Tbsync Version 4.8
Hat jemand das gleiche Problem gehabt und es ggf. schon gelöst?
Tbsync fragt jetzt jedes mal nach dem Passwort, wobei eine neueingabe nichts bringt. Ich habe auch schon das Konto entfernt und wieder neu hinzugefügt.
Mailversand über das Konto geht ohne Probleme.
OS ist Windows 11
Thunderbird Version 115.7.0
Tbsync Version 4.8
Hat jemand das gleiche Problem gehabt und es ggf. schon gelöst?