Hallo,
auf einem neuen PC (Windows 10) habe ich Thunderbird eingerichtet. Alle Daten habe ich so eingestellt, wie es auf dem alten PC ist.
Jetzt wollte ich meine Mails von web.de abrufen, da erscheint der Hinweis "pop3.web.de authentiction failed". Wenn ich ok drücke, kommt die Nachricht "neues Passwort eingeben". Ich gebe dann mein gültiges Passwort ein, aber es erscheint wieder der obige 1. Hinweis. Gibt es eine Lösung?
Gruß
Bert
auf einem neuen PC (Windows 10) habe ich Thunderbird eingerichtet. Alle Daten habe ich so eingestellt, wie es auf dem alten PC ist.
Jetzt wollte ich meine Mails von web.de abrufen, da erscheint der Hinweis "pop3.web.de authentiction failed". Wenn ich ok drücke, kommt die Nachricht "neues Passwort eingeben". Ich gebe dann mein gültiges Passwort ein, aber es erscheint wieder der obige 1. Hinweis. Gibt es eine Lösung?
Gruß
Bert