Su.
Lt. Junior Grade
Hallo
Habe Thunderbird nun mehrfach neu installiert und es aufgegeben die alten Daten wieder einzulesen.
Nun habe ich Thunderbird ganz neu und jungfräulich installiert und habe jedes die vielen Mailkontos neu eröffnet
dabei gibt es wieder massive Probleme. Es werden viele Ordner unterschlagen.
So sollte es eigentlich aussehen
meine E-Mail-Adresse
Ich habe aber viele E-Mail-Adressen die nur teilweise Ordner enthalten.
ein Teil der Ordner fehlt
Das sieht dann so aus
meine E-Mail-Adresse
oder nur 2
meine E-Mail-Adresse
das kann es doch nicht sein!¨!¨!¨!¨!¨!¨!
ich benötige allerdings bei allen Kontos
die ganze Ordnerstruktur was mach ich falsch oder hat Thunderbird einfach nur Probleme
auch mit den Filtern macht es unheimlich viele Probleme ein Teil der Filter verschwindet nach Erstellung funktioniert teilweise aber ist nicht mehr aufrufbar ein Teil funktioniert überhaupt nicht ich war mit Thunderbird eigentlich viele Jahre sehr zufrieden aber jetzt macht es nur noch Probleme und ich kratze seit Tagen an diesem Problem herum¨.
Ich hab es bis jetzt nicht fertig gebracht dass das einheitlich so angezeigt wird
meine E-Mail-Adresse
irgendwie spinnt der neue 64 Bit Thunderbird nur noch
wie kann ich dieses Problem beheben.
Ich wage es nicht einmal mehr die alten e-Mails irgendwie in den neuen Thunderbird herein zu spielen.
habt dir für mich Lösungen
Habe Thunderbird nun mehrfach neu installiert und es aufgegeben die alten Daten wieder einzulesen.
Nun habe ich Thunderbird ganz neu und jungfräulich installiert und habe jedes die vielen Mailkontos neu eröffnet
dabei gibt es wieder massive Probleme. Es werden viele Ordner unterschlagen.
So sollte es eigentlich aussehen
meine E-Mail-Adresse
Ich habe aber viele E-Mail-Adressen die nur teilweise Ordner enthalten.
ein Teil der Ordner fehlt
Das sieht dann so aus
meine E-Mail-Adresse
oder nur 2
meine E-Mail-Adresse
das kann es doch nicht sein!¨!¨!¨!¨!¨!¨!
ich benötige allerdings bei allen Kontos
die ganze Ordnerstruktur was mach ich falsch oder hat Thunderbird einfach nur Probleme
auch mit den Filtern macht es unheimlich viele Probleme ein Teil der Filter verschwindet nach Erstellung funktioniert teilweise aber ist nicht mehr aufrufbar ein Teil funktioniert überhaupt nicht ich war mit Thunderbird eigentlich viele Jahre sehr zufrieden aber jetzt macht es nur noch Probleme und ich kratze seit Tagen an diesem Problem herum¨.
Ich hab es bis jetzt nicht fertig gebracht dass das einheitlich so angezeigt wird
meine E-Mail-Adresse
irgendwie spinnt der neue 64 Bit Thunderbird nur noch
wie kann ich dieses Problem beheben.
Ich wage es nicht einmal mehr die alten e-Mails irgendwie in den neuen Thunderbird herein zu spielen.
habt dir für mich Lösungen