hat zwar nichts mit der signatur zu tun, aber da noxman auch mehrere konten benutzt kann er mir vielleicht helfen
ich hab 2 email konten eingerichtet... allerdings kann ich nur ein standard ausgangskonto definieren... bei outlook konnte man oben in der mail auswählen über welchen postausgang die mail verschickt werden soll, mit dem thunderbird klappt das nicht! ich kann zwar oben in der mail was auswählen, aber der ausgangsserver bleibt der gleiche... gibts da ne möglichkeit das zu ändern?
hm, das klappt irgendwie nicht... mom, ich mach eben pics
/edit
so, ein bissel komisch... ich hab den standard smtp jetzt auf meinen privaten geschaltet! wenn ich jetzt an meine gmx adresse 2 emails schicke (einmal von GMX und einmal vom privaten; und den privaten smtp ausgewählt habe) krieg ich 2 gleiche (!!!) emails, obwohl der inhalt unterschiedlich war! sind auch beide vom privaten mail-server, keine von gmx!)
Nachdem du den zweiten SMTP wie oben beschrieben angelegt hast musst du natürlich dem Konto das den Server nutzen soll noch sagen welchen SMTP Server es nehmen soll! Siehe mal wieder Screens.