Thunderbird-Version 102.11.2 (64 Bit)
Betriebssystem + Version Windows 10 home Vers. 22H2
Kontenart IMAP secureimap.t-online.de
Securesmtp.t-online.de
Postfachanbieter t-online
Antivirensoftware: Avira Antivirus Pro
Firewall Avira Firewall
Router: Fritz!Box 6591 Cable SM
Hallo zusammen,
Thunderbird speichert das Passwort von t-online nach einem Update nicht mehr ab.
Folgendes ging voraus:
Da das automatische Update nicht funktionierte, habe ich ein manuelles erstellt.
Nachdem es dabei Probleme gab, habe ich kurzerhand das Programm deinstalliert und neu Installiert.
Beim Neustart war ein Passwort erforderlich.
Da ich dieses nicht mehr hatte, habe ich bei t-online ein Neues für den Zugang mit einem Client erstellt.
Mit diesem funktioniert Thunderbird auf dem i Phone, auf dem Notebook wird das neue Passwort nicht gespeichert. Es kommt die Fehlermeldung: „Anmeldung auf dem Server securesmtp.t-online.de mit Benutzernamen…fehlgeschlagen“.
Das E-Mail wird gesendet, dann kommt die Meldung:
“ Die Nachricht wurde gesendet, aber es wurde keine Kopie im Gesendet-Ordner (Gesendet) gespeichert, da es zu Problemen bei dem Zugriff auf Netzwerk oder Dateien kam“.
Wer kann mir dabei weiterhelfen?
Im Voraus vielen Dank.
Manne
Betriebssystem + Version Windows 10 home Vers. 22H2
Kontenart IMAP secureimap.t-online.de
Securesmtp.t-online.de
Postfachanbieter t-online
Antivirensoftware: Avira Antivirus Pro
Firewall Avira Firewall
Router: Fritz!Box 6591 Cable SM
Hallo zusammen,
Thunderbird speichert das Passwort von t-online nach einem Update nicht mehr ab.
Folgendes ging voraus:
Da das automatische Update nicht funktionierte, habe ich ein manuelles erstellt.
Nachdem es dabei Probleme gab, habe ich kurzerhand das Programm deinstalliert und neu Installiert.
Beim Neustart war ein Passwort erforderlich.
Da ich dieses nicht mehr hatte, habe ich bei t-online ein Neues für den Zugang mit einem Client erstellt.
Mit diesem funktioniert Thunderbird auf dem i Phone, auf dem Notebook wird das neue Passwort nicht gespeichert. Es kommt die Fehlermeldung: „Anmeldung auf dem Server securesmtp.t-online.de mit Benutzernamen…fehlgeschlagen“.
Das E-Mail wird gesendet, dann kommt die Meldung:
“ Die Nachricht wurde gesendet, aber es wurde keine Kopie im Gesendet-Ordner (Gesendet) gespeichert, da es zu Problemen bei dem Zugriff auf Netzwerk oder Dateien kam“.
Wer kann mir dabei weiterhelfen?
Im Voraus vielen Dank.
Manne