Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Funktioniert bei euch die Thunderbird Suchfunktion ebenfalls so schlecht? Sie findet kaum eine Mail die ich suche. Gibt es da irgendwelche tricks? z. B. ich suche nach amazon = 1 Ergebnis, obwohl im Papierkorb bestimmt 15 liegen (bei 810 gelöschten mails).
Die Suche funktioniert einwandfrei. Auch der Papierkorb lässt sich durchsuchen.
Du solltest jedoch mal deinen Papierkorb leeren oder einstellen, dass beim Schließen von Thunderbird automatisch aufgeräumt wird.
Ich kann mit deinen Bildausschnitten gerade nichts anfangen. Welche Version von Thunderbird ist das?
Bei meinem 3.1.10 sieht die Suche komplett anders aus. Es ist eine Maske mit verschiedenen Optionen, in welchem Konto/Ordner, wonach und in welchem Feld danach gesucht werden soll. Und sie funktioniert wie gesagt.