Thunderbird und hotmail funzt nich mehr!

Engaged

Fleet Admiral
Hey leute hab n problem.... mal wieder^^
Ich kann mit thunderbird meine hotmail´s nicht mehr abholen/senden o0
da kommt seit ner woche immer "blabla negative vibes ... user@hotmail.com"
...ich weis das man hotmail.de/live.de nicht abholen kann wegen geld bezahlen...
...aber mit hotmail.com adressen ging das mit outlook2007/thunderbird eigentlich immer!
hab das neuste thunderbird + webmail + hotmail.... einstellungen eigentlich nich geändert (ausser jetzt um zu testen)!
woran liegt das? hab ich n bug? oder hat MS das gefixt (hab gehört die machen das ab und an, aber dann sollen später auch fixes für das webmail addon kommen -> tuts aber nich)?
rss, yahoo und gmx funzen... abenso der kalender.... nur das ******* hotmail nicht :freak:
plz help, bin mit mein latain am ende -.-

Microsoft hat änderen vorgenenommen bzw ist noch dabei an ihren Servern und Diensten was zu basteln. Ich hab gelesen das man mit irgendeinem PlugIn für Thundermüll laden kann und somit auch Hotmail benutzen kann.

PS:
Es gibt auch den Windows Live Mail. Damit kannst du Problemlos und live (funktioniert also fast wie IMAP) deine Daten mit Hotmail verwalten. Zudem versendet du deine Mails auch Werbefrei über Hotmail, also es kommen keine lästigen Werbehinweise unten.

Ja die erweiterungen sind erst mal webmail plugin und dazu dann für hotmail das hotmailplugin.... hab ich ja ... hat auch immer gefunzt da ich noch ne blabla hotmail.com adresse habe..... hotmail.de und live.de sind ja eh geblockt um cash zu kassieren (soweit ich das von damals vom googlen noch weis, als ich mal ne .de adresse bei outlook 2007 nich zum laufen bekommen habe)...
...das mit den server klingt einleuchtend... aber es kommt kein update fürs hotmail plugin hoffe die schaffen das nicht es komplett zu fixen bzw hoffe die webmail coder sind besser :P

was du mit live mail meinst versteh ich gerade nicht... mein browser basierter posteingang ist schon live.... ...aber da schau ich kaum rein.... hab ja eigentlich n mailprogram.....
meine yahoo gmx und rss holt er ja auch zuverlässig ab....

zum thema tundermüll -> das hab ich bewusst genommen weil ms crap ist ;)
mein thunderbird is auf nem stick portable (brauche ich weil an verschieden pc zu gange)...
es ist freeware und anpasspar (mein outlook2007 nicht).... und wenn du windows livemail meinst, is doch outlook von windows nachfolger -> kommt mir nich in die tüte .... reicht schon das deren email accounts einen gefangen halten und nich weiter leitbar sind -.-
...zudem sind weder windows live noch outlook2007 portable.... bzw n gecr****** outlook07portable gibt es irgendwo aber das hat viel zu viel speicher verbrauchauf m stick.....

thunderbird soll einfach wieder funzen... wäre mir am liebsten^^

aber danke für die info von dem server gebastel... dann muss ich wohl aufn webmail update warten :/

aso ok thundermüll war mir neu ;)

...ich werde wohl warten.... livemail is ja n windows instaler der sicherlich tief ins sys zu windows geht o0
....brauche n portable prog was alle email anbieter anholt + kalender + rss + im tray schlummert und n werbeblocker beinhaltet.... ob winmail das alles kann bezweifle ich^^

...aber danke für deine mühe!

...werd noch mal posten wenns wieder funzt...

PS das teil is auf dem pic genau so hässlich wie original msn messenger und schaut aus wie der browser basierte mail account von mir :P

Zuletzt bearbeitet:
Yops kein Ding;)

Windows Live Mail wird der Windows Live installer vorrausgesetzt und der geht wirklich tief ins System.

Ich weiss nicht was du mit Werbung meinst.. also es kommt keine Werbung und auch kein Banner und zudem kannst du deine E-Mails von hotmail ohne diese Werbung schicken die als Signatur sonst immer stehen. Der Spamschutz ist sehr gut gelungen. Musst du ja nicht benutzen;) war ja nur ein Hinweis;)

Also es gibt Opera der hat ja auch einen Mail Clienten und er kann auch Tragbar (Portable) sein. -> www.opera-usb.com <-

Ansonsten.. yoahh ma schauen was soo passiert ;)

Zurück
Oben